Folgende Flugzeugtypen stehen den FGZO-Mitgliedern für Schulung und Charterung zur Verfügung.
| Hersteller | Schempp-Hirth |
| Kategorie | Hochleistungsdoppelsitzer mit Wölbklappen und Heimkehrhilfe |
| Kennzeichen | HB-2529 |
| Spannweite | 20 m |
| Gleitzahl | ca. 48 |
| Erforderliche Stunden | 100 h nach Brevet (aktuelles Training 60 h innerhalb 24 Mt. oder 30 h innerhalb 12 Mt.) |
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| Hersteller | DG-Flugzeugbau |
| Kategorie | Schulungs- und Leistungsdoppelsitzer |
| Kennzeichen | HB-3256 |
| Spannweite | 18 m, 20 m mit Winglets |
| Gleitzahl | 44 |
| Erforderliche Stunden | keine |
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| Hersteller | Schempp-Hirth |
| Kategorie | nicht eigenstartfähiger Hochleistungs-Motorsegler |
| Kennzeichen | HB-2464 |
| Spannweite | 15 m / 18 m |
| Gleitzahl | 45 |
| Erforderliche Stunden | 30 h, Turbo ab 80 h nach Brevet |
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| Hersteller | Schempp-Hirth |
| Kategorie | Hochleistungseinsitzer |
| Kennzeichen | HB-3464 |
| Spannweite | 18 m |
| Gleitzahl | 45 |
| Erforderliche Stunden | 30 h nach Brevet |
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| Hersteller | Schempp-Hirth |
| Kategorie | Leistungseinsitzer |
| Kennzeichen | HB-3300, HB-3465 |
| Spannweite | 15 m |
| Gleitzahl | 42 |
| Erforderliche Stunden | 0 h nach Brevet (auch für Soloflüge während der Ausbildung verwendet) |
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Mit Grizzly-Power werden die Flugzeuge gezogen. Dient auch als Pistenfahrzeug und Follow-me.
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